PhaseOne vs. ????

A

aldastuff

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2003
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Hey Leutz.

Hab neulich gehört, dass Adobe n Programm rausbringen sollte oder schon rausgebracht hat,
welches um einges besser als PhaseOne sein sollte. Weiß da jemand was? Mir fehlt ums verrecken
der Name nicht ein, sonst hätte ich selbst geschaut.

Greetz
 
Camera Raw. Ist bei Photoshop CS 2 dabei. Besser oder schechter muß man selber entsceiden, unterscheidet sich auch, je nach Digiknippse.
 
cool, ich check das mal. thanks
 
Wer Adobes Camera RAW mit Phase Ones Capture One vergleicht und ernsthaft behauptet das das sich das eine nicht vom anderen unterscheidet, sollte ganz schnell die Finger davon lassen, und zwar von beidem.

Was neues angekündigt wurde ist Apples Aperture, und auch das macht hinsichtlich Bildoptimierung und Farbbearbeitung keinen guten Eindruck. Interessant ist da allerdings ob es wie iPhoto die Bilder in proprietäres, unterdimensioniertes Datengrab schaufelt.
Wenn dem so ist wird's sicherlich ein Flopp, wenn sie es geschafft haben sollten eine Datenbank an die Bilder zu flanschen, die der von itunes ebenbürtig ist, dann könnt's was feines werden.

MfG

ThoRic
 
Zurück
Oben Unten