Phasenfehler in Toast and Jam 6

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD" wurde erstellt von heinz2003, 15.05.2004.

  1. heinz2003

    heinz2003 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.05.2004
    Beiträge:
    4
    Hallo,
    ich habe bei meiner neuen Version von Toast and Jam 6 festgestellt, daß bei mir in der Funktion DVD-Musikalbum PCM-Mode ein Phasenfehler von einem Sample auftritt. Außerdem sind die Kanäle Links-Rechts vertauscht. Dieser Effekt tritt nur im PCM-Mode auf, bei Dolby Digital ist alles so wie es sein soll. Tritt das noch bei mehr Leuten auf, oder hat´s nur noch keiner bemerkt. Also checkt das mal. Wäre doch schade wenn man glaubt Musik verlustfrei (PCM) zu archivieren und hinterher ist alles für die Katz´...

    Tschüß

    Tom

    :confused:
     
  2. heinz2003

    heinz2003 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.05.2004
    Beiträge:
    4
    gibt es noch mehr Toast 6 User ?

    Moin, moin,
    benutzt keiner Toast 6 außer mir ? Oder merkt keiner die Fehler ?

    Würde mich schon mal interessieren.

    Tschüß

    Tom

    kopfkratz
     

    Anhänge:

    • phase2.jpg
      Dateigröße:
      21,3 KB
      Aufrufe:
      20
  3. ks23

    ks23 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    1.935
    Hab ich zear noch nicht geamcht (ausprobiert), aber hast du das neuste Update (6.05) installiert?

    Gruss
    Kalle
     
  4. heinz2003

    heinz2003 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.05.2004
    Beiträge:
    4
    Hallo,
    ja, hab 6.05 installiert, im Karton war 6.04.

    Es betrifft komischerweise nur "DVD-Musik-Album Mode=PCM", bei Mode="Dolby Digital" ist alles okay. Siehe Bild.

    Folgende Probleme treten bei mir unter Mac OS 10.2.8 auf.

    - 2 GB Limit (ca. 3 Stunden) per Playlist. Soll 6 Stunden sein.

    - Kanäle L-R vertauscht.

    - Phasenfehler - Delay 1 Sample

    Wär´ schön wenn Du das mal bei Deinem System überprüfen könntest.

    Tschüß

    Tom
     
  5. ks23

    ks23 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    1.935
    Frag doch mal bei Roxio nach. Ich hab leider kein Jam.

    Gruss
    Kalle
     
  6. heinz2003

    heinz2003 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.05.2004
    Beiträge:
    4
    Hab´ schon ROXIO angemailt, aber die antworten einfach nicht ! Ich glaube die ignorieren ihre User, die sitzen das aus ... Fragt sich nur wie lange noch, dann sitzen sie da und haben keine Kunden mehr.
    Vielleicht könnt ihr ja mal an Roxio schreiben, vielleicht antworten sie euch.

    Tschüß

    Tom
     
  7. ks23

    ks23 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    1.935
    Oder gib defekter Link entfernt mal n Kommentar ab oder schau mal die Feedbacks durch oder bei Apple.

    Gruss
    Kalle
     
Die Seite wird geladen...