pgp disk problem

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Startrekker3, 21.03.2008.

  1. Startrekker3

    Startrekker3 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    28.01.2006
    Hallo,

    ich hab ein großes Problem mit einer pgp disk. Bis heute hat sie immer einwandfrei funktioniert, aber vorher ist der Computer plötzlich eingefroren als ich gerade an einem Dokument gearbeitet hab. Ich musste mit dem Power Button ausschalten.
    Danach ist er mir nochmal abgestürzt als ich die disk wieder öffnen wollte. Beim dritten mal lies sich das image wieder problemlos öffnen, aber ich kann keines der Dokumente mehr öffnen.

    Hoffe einer von euch kennt sich aus und kann mir helfen, der support von pgp ist leider völlig nutzlos.
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49.486
    Zustimmungen:
    4.299
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    das image hat bestimmt einen schaden genommen, durch das harte ausschalten...
    mounte es mal und versuch es mit dem festplattendienstprogramm zu reparieren...
     
  3. Startrekker3

    Startrekker3 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    28.01.2006
    Habe ich jetzt versucht, ab das Dienstprogramm findet im Volume keinen Fehler.

    Fall es hilft, die Partition ist Mac OS extended (journaled)

    Danke
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen