Pflicht-Update Oracle schließt gefährliche Lücken in Java

M

Macbeta

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.04.2010
Beiträge
347
Reaktionspunkte
3
Hallo,

soll ich das bei t-online downloaden oder bei Chip?

Macbeta
 
warum nicht bei Java.com?
 

oder halt ganz auf den mist verzichten bei der patch politik von oracle. die wollen ja teilweise nicht mal bugs gemeldet haben und haben es geschafft java am mac kaputt zu machen. ich kann bei mir weder das control panel noch die java console über das tray icon öffnen. das funktionierte das letztemal mit java 7u45 oder so. auch mit 8er version geht es nicht. komplettes entfernen und neuinstallieren von java bringt da auch keine abhilfe. und oracle verfiziert seit monaten ob das jetzt ein bug ist oder nicht. bisher wurde mein report nicht in die bug DB aufgenommen.

insofern wenns nicht wirklich benötigt wird, dann einfach weglassen.
 
Zurück
Oben Unten