Pflegetip Wacom Grafiktablett, wenn Maus zu schwergängig

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Le Roy, 31.05.2005.

  1. Le Roy

    Le Roy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    04.02.2005
    Hi Leute, ich habe heute durch Zufall eine interessante Entdeckung gemacht. Bisher war meine Wacom Maus (Graphire 3) mit der Filzunterlage immer sehr schwergängig, das hat dann irgendwann ziemlich genervt, gerade wenn man in der Firma ne leichte Maus hat. So jetzt habe ich meinen Bildschirm mit Durable Screenclean geputzt und mit dem noch feuchten Lappen dann das Tablett geputzt. Und oh Wunder danach flutschte die Maus richtig gut. Mal sehen wie lange, aber ich bin echt froh darüber, vielleicht hilft der Tip ja jemanden. Man kann bestimmt auch jeden anderen Fensterreiniger oder ähnliches mit Alkohol nehmen. Es ist also nur das zugeschmandete Tablett, das die Maus bremst.
    -Sebastian
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen