Pflege Tool für Leo

a404tg

a404tg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2004
Beiträge
157
Reaktionspunkte
4
Hallo, gibt es schon gute kostenlose Software in Sachen Pflege für Leo?
 
OnyX TINKERTOOL Xupport...
laufen die schon auf der neuen Katze??
 
Warum sollte das nötig sein?
 
Onyx

Ich dachte Onyx ist noch eine beta
 
kann sein, keine Ahnung, ich nutze Tiger
 
Ich verwende MainMenu :)
 
... bei mir sitzt der Leopardenbändiger vor dem Bildschirm ... was gibt es denn zu pflegen, ist doch kein Unimog :confused:
 
Leopard Cache Cleaner
 
Mit den Katzen ist es doch so, die meiden das Wasser und pflegen sich lieber selber.;)
 
So, Onyx gibts nun als Final!

Hier :)
 
So, Onyx gibts nun als Final!

Hier :)

Viel Spass damit, das hat heute beide Macs bei mir lahm gelegt. Folge davon,
startet nicht mehr, installieren und alten Nutzer löschen.
Auf keinen Fall benutzen, da läuft noch etwas gewaltig schief.
 
Microfasertücher sollte man als einziges ranlassen.
 
Viel Spass damit, das hat heute beide Macs bei mir lahm gelegt. Folge davon,
startet nicht mehr, installieren und alten Nutzer löschen.
Auf keinen Fall benutzen, da läuft noch etwas gewaltig schief.

Was hast du damit gemacht?
Ich hab nur bei Aufräumen alles durchlaufen lassen und die Cron Jobs durchlaufen lassen...funktioniert wie gewohnt alles super und das System läuft komplett stabil.
 
Hallo, gibt es schon gute kostenlose Software in Sachen Pflege für Leo?

Also ich vertrete immer noch die Meinung, dass man hier mehr kaputt macht als man einen Nutzen davon trägt.
 
nun...kaputt machen kann man viel mit dem tool...
deswegen sollte man auch unbedingt die help file vor einsatz gründlich durchlesen.
tut man dies kann nichts passieren...ich denke die meisten laden das tool einfach runtern und klicken auf alles was es gibt...da sind probleme natürlich vorprogrammiert.

bei mir auf jeden fall ist bish. nichts passiert und onyx bietet für mich schon einen grossen nutzen.
 
Zurück
Oben Unten