Pfadnamen nicht anzeigen

comeconsul

comeconsul

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
137
Reaktionspunkte
0
Kannst du das nicht irgendwie beim provider einstellen? Mir war mal so, als würde man das da einstellen...
 
oder per frame. ist allerdings nicht die schönste variante.
 
Jep, geht meines Erachtens nur mit Frame. Dadurch kann keiner mehr eine andere Seite als die Startseite bookmarken, in Google werden trotzdem die Unterseiten gefunden (wieder mit der vollen Adresse oben) und der User hat weniger Orientierung. Imho ziemlich blöd sowas zu machen.

Versuch lieber die URLs schöner zu machen (notfalls mit mod_rewrite) und den Kunden umzustimmen.
 
freso schrieb:
oder per frame. ist allerdings nicht die schönste variante.

Beim Provider habe ich jetzt geschaut, aber keine Einstellung gefunden, wo ich das ändern könnte. Daß es mit Frames nicht die schönste Variante ist, weiß ich ja auch, aber wie schaut denn die beste Lösung aus?

Wäre ja schon dankbar, wenn ich wenigstens wüßte, wie das in Frames zu bewerkstelligen ist. ;-)

Ratlose Grüße


Volker
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde da aber eher auf die kurzform verzichten ehe ich auf frames umsteige...
 
hallo,
ich habe ein ähnliches problem:
mich stört es eigendlich weniger, dass die pfade angezeigt werden.
mich stört folgendes:
jedesmal wenn ich meine domain in der adresszeile angebe (z.b. www.meinedomain.de), springt der server DIREKT nach "www.meinedomain.de/apache2-default/"

wie kann ich dies unterbinden??
 
Zurück
Oben Unten