Pfadangaben mac:office 2004

dev1l

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.09.2005
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit einem neuen Mac. Ich hatte eigentlich noch nie mit einem mac gearbeitet und somit nur mit M$-Produkten Erfahrung.
Meine Frage ist eingentlich ziemlich trivialer Natur:

Wenn ich in Word (MS) ein Dokument abspeichern will (speichern unter..), gibt es nur die Option, unter eigene Dateien oder Dokumente zu speichern. Ich hätte aber gerne den Pfad noch weiter aufgeschlüsselt, da die Dokumente nicht komplett in einem Verzeichnis landen sollen. Wie muss ich das anstellen????


Vielen Dank im voraus,

dev1l
 
Moin,

beim speichern unter Dialog ist doch neber der Angabe des Dateinames dieses Dreieck(falschrum). Drücke darauf und der komplette Finder geht auf !

Thats it !
 
ähhem, vielen Dank,

bin wie gesagt noch nicht so lange dabei....

dev1l
 
Zurück
Oben Unten