Pfadangaben mac:office 2004

  1. dev1l

    dev1l Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein kleines Problem mit einem neuen Mac. Ich hatte eigentlich noch nie mit einem mac gearbeitet und somit nur mit M$-Produkten Erfahrung.
    Meine Frage ist eingentlich ziemlich trivialer Natur:

    Wenn ich in Word (MS) ein Dokument abspeichern will (speichern unter..), gibt es nur die Option, unter eigene Dateien oder Dokumente zu speichern. Ich hätte aber gerne den Pfad noch weiter aufgeschlüsselt, da die Dokumente nicht komplett in einem Verzeichnis landen sollen. Wie muss ich das anstellen????


    Vielen Dank im voraus,

    dev1l
     
    dev1l, 23.09.2005
  2. mrthomasd

    mrthomasdMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    146
    Moin,

    beim speichern unter Dialog ist doch neber der Angabe des Dateinames dieses Dreieck(falschrum). Drücke darauf und der komplette Finder geht auf !

    Thats it !
     
    mrthomasd, 23.09.2005
  3. dev1l

    dev1l Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    ähhem, vielen Dank,

    bin wie gesagt noch nicht so lange dabei....

    dev1l
     
    dev1l, 23.09.2005
  4. mrthomasd

    mrthomasdMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    146
    Kein Thema hauptsache es klappt ! ;)
     
    mrthomasd, 23.09.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Pfadangaben mac office
  1. RHZ-MAC
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    628
  2. iAlexa
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    149
  3. zeitlos
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    432
    MPMutsch
    08.06.2017
  4. ALVARIN
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.024
    davedevil
    17.05.2017
  5. timeless
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    981
    timeless
    11.01.2007