Pfad und Freistellen

Dieses Thema im Forum "Fotografie und Bildbearbeitung" wurde erstellt von phienchen, 01.05.2004.

  1. phienchen

    phienchen Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich habe mal wieder ein problem: habe nun einen wunderschönen pfad hergestellt, an allen enden und ärmchen und beinchen gezogen und es sieht herrlich exakt aus! ABER: wie stelle ich das ding nun frei, habe wirklich sschon mit allen funktionen: copy, cut, select etc rumprobiert...wahrscheinlich bin ich doch zu doof, bitte helft mir!
    Dnake im Vorraus
    phienchen
     
  2. Difool

    Difool Frontend Admin

    Mitglied seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    8.478
    Medien:
    32
    Zustimmungen:
    1.661
    hi phienchen,

    sollte es sich hier um PS handeln, dann findest du auf der ebenenpalette
    einen reiter, der sich pfad nennt - klick- der kleine sw pfeil rechts oben der
    palette -klick- in arbeitspfad... - dann hast du eine auswahl und mach damit,
    was immer du möchtest.

    ansonsten kannst du über diesen weg, das tiff, eps auch mit pfad abspeichern
    und ins layoutprogramm (XPress zB.) laden...

    gruß difool:)
     
  3. phienchen

    phienchen Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Hi difool
    Schon mal vielen dank für deine tips, auswahl und so hat alles geklappt...problem ist, ich kann nur den umriß, nicht aber den inhalt kopieren, hast du vielleicht noch nen tip? :)
    gruß, phienchen
     
  4. phienchen

    phienchen Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Habs geschafft, aus eigener Kraft, juchee! Danke für die Tips nochmal!
    Bin stolz, cool, geil, juchee!