Pfad füllen mit Pinsel?

Diskutiere das Thema Pfad füllen mit Pinsel? im Forum Digitalfotografie und Bildbearbeitung

  1. Der-Reisende

    Der-Reisende Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.04.2007
    Guten Tag,

    ich habe soeben mit Photoshop CS3 einen runden Pfad gemacht, nun möchte ich den Pfad entlang füllen mit weiss oder einer anderen Farbe.

    Wie stelle ich das an?

    Danke im voraus
     
  2. ThoRic

    ThoRic Mitglied

    Beiträge:
    2.610
    Zustimmungen:
    182
    Mitglied seit:
    13.02.2005
    Weiss als Vordergrundfarbe, Spitzenart, -form und Größe wählen und unten in der Pfadpalette auf das 2. Symbol klicken 'Pfadkontur mit Pinsel füllen.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...