Petition für FrameMaker/Mac

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von BernhardS, 03.07.2004.

  1. BernhardS

    BernhardS Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.07.2004
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Daß Adobe das Layoutprogramm FrameMaker für Macintosh eingestellt hat, ist jetzt ein paar Monate her. Der Schock saß wohl so tief, daß erst jetzt eine Petition ins Leben gerufen wurde, FrameMaker für Mac OSX bereit zu stellen.

    Aus Adobe-Kreisen habe ich erfahren, daß das wohl ein ziemlich aussichtsloses Unterfangen ist, wenn es nicht wirklich einige ernsthafte Anfragen dafür gibt. Unter ernsthaft wurde eine m.E. utopisch hohe Zahl genannt, die - so glaube ich - wohl nie erreicht werden wird.

    Dennoch wäre es sinnvoll, wenn so viel wie möglich ernsthafte FrameMaker-Interessenten an dieser Petition teilnehmen. Vielleicht nicht unbedingt, um Adobe selbst zu überzeugen als vielmehr vielleicht das Interesse anderer Firmen am Code oder an einer Zusammenarbeit zu erwecken, um FrameMaker für den Macintosh am Leben zu erhalten.

    Interessant ist, daß an der Petition immens viele Europäer teilnehmen. Und darunter sehr, sehr viele aus Deutschland.

    Also - bitte mitmachen, den Link weitergeben und veröffentlichen, wo es nur geht:
    http://www.PetitionOnline.com/fmforosx/petition.html
    Danke!

    Ciao
    Bernhard Schulze
    www.frame-user.de
     
  2. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    25.308
    Welche utopische Zahl hat Adobe denn genannt.
    Ich bin auch davon betroffen und habe schon mächtig Reklame für die Petition gemacht.
    Steht zur Zeit (10.07.04) bei 1485 Einträgen.

    avalon
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen