"Peter zahlt" mit Safari, funktioniert das bei euch?

R

rainer2

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2005
Beiträge
73
Reaktionspunkte
1
Bei mir wird das Pflichtwerbevideo nicht abgespielt, damit auch kein kostenloses telefonieren :(
 
Ich raff es zwar nicht was „Peter zahlt“ sein soll aber poste doch einfach mal den Link zur Seite.

mfg
Simon
 
Hast du irgendeinen AdBlocker installiert? Bei mir hat es zwar auch mit deaktiviertem AdBlocker funktioniert aber vielleicht ist das bei dir die Lösung (allerdings relativ unwahrscheinlich). Hast du es schon mal mit dem Firefox probiert?
Wäre vielleicht auch interessant zu wissen wie das Video abgespielt wird. Eingebettetes Video (.mov, .wmv, ...) oder ist es ein Flashvideo. Nachdem die Seite selbst allerdings auch nicht viel Informationen liefert würde ich einfach mal eine Mail an die Seitenbetreiber schreiben.

Irgendwie sind mir diese Angebote suspekt. :rolleyes:
Vor allem deshalb weil ich doch als eigene Nummer jede beliebige Nummer eintragen kann. (und das auch jeder mit mir machen kann) Und ich bin mir sehr sicher das wenn ich das mit bekannten machen würde diese Werbeanrufe ohne Ende bekommen.

mfg
Simon
 
AdBlocker hab ich nicht installiert.

Auf meinem MBP(Leo) läuft's nur mit Opera,
Auf dem iMac(Tiger) einer Bekannten läuft's nur mit Firefox,

Auf dem genannten iMac lief's bis zum letzten Update (über die Softwareaktualisierung) noch mit Safari.
Schon komisch, liegt vielleicht an irgend einem Plug-In.
 
Zurück
Oben Unten