Personal File Sharing stürzt ab...

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von chicoconfuso, 23.01.2006.

  1. chicoconfuso

    chicoconfuso Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.10.2005
    Ich habe heute mal Ad iTunes getestet, nachdem es aber nicht lief, habe ich es wieder deinstalliert. Seit dem hat mein PB endlos gebraucht, bis es im Ruhezustand war. Dann habe ich mal das Personal und das Web Sharing deaktiviert. Dann ging es wieder und auch die CPU Last war nicht mehr 100 %.
    Aber jetzt kann ich das Personal File Sharing nicht wieeder aktivieren, denn dann stürzt Systemeinstellungen ab.
    Für Freigaben benutze ich SharePoints. Kann ich das Sharing deaktivieren und SharePoints läuft trotzdem?
    Meine Güte....
     
  2. chicoconfuso

    chicoconfuso Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.10.2005
    Ach ja, Recht habe ich schon mal repariert...
     
  3. chicoconfuso

    chicoconfuso Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.10.2005
    Es scheint wieder zu gehen, nachdem ich jetzt einmal neu gestartet habe.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen