1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

persisch lesen können

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von aristokrates, 14.03.2004.

  1. aristokrates

    aristokrates Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hi ihr lieben,

    ich möchte auch persischsprachige seiten lesen können. hatte schon unter mac os 9 es nicht geschafft. wie stelle ich das an.

    danke:)
     
  2. echt0711

    echt0711 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2003
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    12
    Ich weiss nicht genau, obs ein persisches Sprachpaket gibt, aber das würde ich an Deiner Stelle bei der Installation des Betriebssystems mal mit auswählen. Kann man auch nachinstallieren. Welches OS verwendest Du denn genau?
     
  3. aristokrates

    aristokrates Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    persisches sprachpaket

    hi ,

    danke für die antwort. ich nutze mac os x 10.2.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen