Performanceprobleme Photoshop CS2 + CS3

S

sabio

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Seit kurzem dauert das öffnen einer beliebigen Datei (z.B. ca. 1MB groß, JPEG,TIFF oder EPS) fast 2 Minuten. Das betrifft aber nur die beiden Photoshopversionen CS2 und CS3, in CS funktioniert alles normalschnell. (Andere Programme sind ebenfalls nicht betroffen).

Lege ich einen neuen Benutzer an, ist das Problem vorbei. Nun hat das aber eine Reihe unerwünschter Konsequenzen. Wo kann man welche Datei unter Benutzer killen/ersetzen um das Problem zu lösen?

G5, OSX 10.4.11
 
Hast du schon mal die zugehörigen Preferences aus deiner User-Library gelöscht?

:)

P.S.: Willkommen hier!
 
Photoshop CS2 + CS3 Performance

...tschuldigung, hätte ich schreiben können. Klar, alles was nach Photoshop CS2 oder CS3 (unter Preferences) roch, hatte ich bereits gekillt . Leider ohne Effekt.
 
Zurück
Oben Unten