Performance von Parallels bei (Liste)

  1. KönigDerNarren

    KönigDerNarren Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2003
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    4
    mir wäreren ein paar Dinge wichtig, um zu sehen ob ein macbook mit seiner miesen onboard Grafik für meien Zwecke trotzdem reicht und ich d afür mein Powerbook 1.0 ghz g4 verkaufe



    hat mal jemand MSN Messenger mit Parallels direkt in os X gestartet und einen videochat gemacht? sind solche videochat anwendungen grundsätzlich nicht lahm? Dass 3 d Spiele probleme machen kann ja sein, aber wie sieht es mit solchen Dingen aus? Für viele Mädels die ich kenne ist MSN total lebenswichtig, die würden sich nie nen mac kaufen wenn sie wüssten wie beschissen der client für mac ist, deswegen wäre die Frage nicht nur für mich selbst interessant


    kann das mal einer mit dem neuesten MSN Client für Windows ausprobieren? ;D


    Danke ;D



    Norman
     
    KönigDerNarren, 24.08.2006
Die Seite wird geladen...