Performance von Parallels bei (Liste)

  • Ersteller KönigDerNarren
  • Erstellt am
KönigDerNarren

KönigDerNarren

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2003
Beiträge
1.919
Reaktionspunkte
4
mir wäreren ein paar Dinge wichtig, um zu sehen ob ein macbook mit seiner miesen onboard Grafik für meien Zwecke trotzdem reicht und ich d afür mein Powerbook 1.0 ghz g4 verkaufe



hat mal jemand MSN Messenger mit Parallels direkt in os X gestartet und einen videochat gemacht? sind solche videochat anwendungen grundsätzlich nicht lahm? Dass 3 d Spiele probleme machen kann ja sein, aber wie sieht es mit solchen Dingen aus? Für viele Mädels die ich kenne ist MSN total lebenswichtig, die würden sich nie nen mac kaufen wenn sie wüssten wie beschissen der client für mac ist, deswegen wäre die Frage nicht nur für mich selbst interessant


kann das mal einer mit dem neuesten MSN Client für Windows ausprobieren? ;D


Danke ;D



Norman
 
Zurück
Oben Unten