Performance-geil! :-D

Läuft euer Mac euren Erwartungen entsrechend?

  • Auf jeden Fall!

    Stimmen: 14 66,7%
  • Hab mehr erwartet...

    Stimmen: 6 28,6%
  • Nein auf keinen fall!

    Stimmen: 1 4,8%
  • Verkaufe meinen morgen...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    21

j.koroll

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2003
Beiträge
214
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen!
Ich habe gelesen das man durch ein paar löschaktionen von z.B. Sprachpaketen und Druckertreibern die Performance von OS X enorm steigern kann. Außerdem wollte ich fragen ob jemand ein gutes Optimiserprogramm kennt das NICHT den Rechner beschädigt (Systemoptimeser 4.0.5 like).

Vielen Dank!
 

Caulfield

Neues Mitglied
Dabei seit
22.12.2002
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Das wäre ganz interessant auch für mich...:)
Bin zwar auf jeden Fall zufrieden mit meinem G4 Dual (bald kommt noch ein Powwerbook dazu, mal gucken, welches...), aber manchmal wundere ich mich schon. Z. B. wenn ich ein programm starte wie Entourage oder Freehand ist IMMER der SAT1-Ball zu sehen.
Habe 4 x 512 MB RAM eingebaut und mir ehrlicherweise bißchen mehr davon versprochen!?!?!
 

Mauki

Aktives Mitglied
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
172
Systemtuningprogramme gibt es in meinen Bookmarks.

mfg
Mauki
 

Grady

Aktives Mitglied
Dabei seit
25.04.2003
Beiträge
2.347
Punkte Reaktionen
1
Original geschrieben von Caulfield
Habe 4 x 512 MB RAM eingebaut und mir ehrlicherweise bißchen mehr davon versprochen!?!?!
 
Dann muss man immer noch bedenken, dass die Programme beim ersten Start von der Platte geladen werden müssen.
Bei soviel RAM würde sich doch schon fast eine RAM-Disk lohnen.
 

j.koroll

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2003
Beiträge
214
Punkte Reaktionen
0
Grafikleistung???

Weiß noch jemand wie ich meine Grafikleistung hochschrauben kann?
 

Neue Beiträge

Oben Unten