Per FTP vom Humax iCord auf den Mac

S

Shrike

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
1.143
Reaktionspunkte
25
Hallo,

ich will von meiner Festplatte auf dem Humax iCord HD die aufgenommenen Filme per FTP (Cyberduck) auf meinen Mac runterladen.

Dazu muß ich den Receiver an meinen Rooter vom Mac anschließen. Will das Ganze nicht über WLan, was für'n Kabel nehme ich da am besten?

Gruß E
 
Ein ganz normales Netzwerkkabel. Auch Patchkabel genannt. Wobei ich jetzt nicht weiß, was Du mit "Router vom Mac" meinst!? Meinst Du damit die Netzwerkschnittstelle des Macs? Dann wäre ein Crossover Kabel eigentlich das richtige. Allerdings funktioniert heutzutage ein Patchkabel genauso.
 
Wobei ich jetzt nicht weiß, was Du mit "Router vom Mac" meinst!?

Mein Mac ist über meinen Router mit dem Internet verbunden und an eben diesen Router muß auch der Humax angeschlossen sein, oder?
 
Ja, genau. Dafür benötigst Du ein Patchkabel. Oder allgemein Netzwerkkabel.
 
Zurück
Oben Unten