Pendant zu Adobe Audition (CoolEdit)für Mac

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von JazzmanBlue, 22.02.2005.

  1. JazzmanBlue

    JazzmanBlue Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    3
    Hallo, ich suche schon seit langen ein Programm, was in etwa die Funktionalität wie Adobe Audition (war früher CoolEdit) hat. Logic ist mir ein wenig zu speziell für Mehrspurrecording. Audacity war ein guter Anfang, lief bei mir aber total instabil. Hat von euch jemand eine Idee, was man da nehmen könnte?
     
  2. juggleberry

    juggleberry MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.06.2004
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    16
    was gleichwertiges wirst du nicht finden, am nähesten kommt da noch peak von bias in verbindung mit deck von bias ran.
     
  3. HAL

    HAL

    Spark XL und Peak
     
  4. shortcut

    shortcut MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2004
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    77
    ...wobei spark (XL) leider nicht mehr weiter entwickelt wird -> end of life!
     
  5. JazzmanBlue

    JazzmanBlue Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    3
    Danke, na das sieht doch beides gar nicht mal so schlecht aus, werde mich mal näher damit befassen.
     
  6. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    6.510
    Zustimmungen:
    62
    Sound Studio gibt's auch noch - bzw alles, was du per Suchfunktion als Audio Editor findest ;)
     
  7. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    8.951
    Zustimmungen:
    242