Peinliche Frage

E

Eb06

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2007
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
eine frage, wahrscheinlich so wie so hoffnungslos! habe irrtümlich ein großes projekt in den papierkorb geworfen und leider den papierkorb gelöscht. gibt es irgend eine chance die daten zurück zu holen???
benutze os10.4

hoffe auf antworten.

danke
 
Ich klau mal ganz frech aus einem anderen Thread, Das Programm hier könnte wohl helfen:

Data Rescue

EDIT: Zu langsam..
 
besten dank. vielleicht besteht ja doch noch hoffnung ...
 
ganz wichtig ist möglichst nichts mehr mit dem Rechner machen, und die Datenrettung wenn möglich von einem anderen Rechner aus starten oder zumindest die Sicherung der gefundenen Daten auf eine externe Platte legen lassen.
 
B - A - C - K - U - P
 
Zurück
Oben Unten