Peinlich, Peinlicher, T-Mobile-Hotline

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ThiloKA

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T-Mobile warb mit der Auktion, dass die ersten 1.000 Besteller am 11. Juli ihr iPhone in Händen halten (zahlreiche Threads hierzu).

Abgesehen von einer Bestellbestätigung vom 16. Juni gibt es bis heute keine Rückmeldung. Das Online-Tracking funktioniert auch nicht. Was tun? Hotline anrufen.

Die Hotline teilt mit, dass man den Bestell-Status nur online abrufen kann. Der Einwand, dass das Online-Tracking nicht funktioniere, wird sogar bestätigt (!!!), aber man könne dennoch nichts machen.

Zudem könne die Hotline erst am 11. Juli Einsicht in den Bestellstatus der iPhones erhalten. "Wenn es am 11. Juli nicht kommt, dann kommt es einige Tage später." Sensationelle Antwort, sensationelle Marketing-Kampagne von T-Mobile.

Was für ein Einstieg als "Neukunde", der vor Jahren die Telekom aufgrund ihrer fehlenden Service-Qualität verlassen hat.

Hätte man doch am liebsten nicht online bestellt, sondern einfach am Donnerstag in den Laden gegangen...
 
Die iPhones werden erst am 11.(oder kurz davor) versandfertig gemacht, deshalb gibts auch noch keinen weiteren Bestellstatus außer der "internen Bearbeitung bei T-Mobile".
 
Das Online-Tracking funktioniert auch nicht.

Das Tracking an sich kann auch noch nicht funktionieren; oder denkst Du, das iPhone wäre schon unterwegs?

Hätte man doch am liebsten nicht online bestellt, sondern einfach am Donnerstag in den Laden gegangen...

Wenn Du in einen T-Punkt gehen willst, empfehle ich den Freitag. Am Donnerstag dürftest Du wenig Aussicht auf Erfolg haben...

So, genug den Klugscheißer gespielt...:cool:
 
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