Peinlich, O.K., aber...

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von OSX0410, 27.08.2003.

  1. OSX0410

    OSX0410 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.07.2002
    bei uns in der Firma steht ein Cobalt Qube .(näheres hier . Was macht so ein teil eigentlich genau? Was für Software läuft darauf? Und warum hat das Teil keinen Bildschirm?
    Kann mir jemand die Unwissenheit nehmen?
     
  2. Jörg

    Jörg Mitglied

    Beiträge:
    2.587
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    06.09.2001
    Cobalt Cube? Sind das nicht diese blauen Internet-Server für zuHause? Oder im Büro...? Die über WebBrowser konfiguriert werden und deswegen keinen Moni und keine Eingabegeräte brauchen...?

    Ganz schön peinlich... ;)
    Jörg
     
  3. Steht ja eh schon alles bei deinem Link dabei...
     
  4. Electric Monk

    Electric Monk Mitglied

    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    03.03.2003
    solltest Du noch weitere Infos brauchen - ich habe einen hier stehen - dann mail mich einfach an.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Peinlich
  1. ChrisLeh
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.554
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.