Peinlich, O.K., aber...

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von OSX0410, 27.08.2003.

  1. OSX0410

    OSX0410 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.07.2002
    bei uns in der Firma steht ein Cobalt Qube .(näheres hier . Was macht so ein teil eigentlich genau? Was für Software läuft darauf? Und warum hat das Teil keinen Bildschirm?
    Kann mir jemand die Unwissenheit nehmen?
     
  2. Jörg

    Jörg MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.587
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    06.09.2001
    Cobalt Cube? Sind das nicht diese blauen Internet-Server für zuHause? Oder im Büro...? Die über WebBrowser konfiguriert werden und deswegen keinen Moni und keine Eingabegeräte brauchen...?

    Ganz schön peinlich... ;)
    Jörg
     
  3. Steht ja eh schon alles bei deinem Link dabei...
     
  4. Electric Monk

    Electric Monk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    03.03.2003
    solltest Du noch weitere Infos brauchen - ich habe einen hier stehen - dann mail mich einfach an.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen