Pech gehabt mit 10.3

Baphomet

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.08.2003
Beiträge
43
Reaktionspunkte
1
*Brummel*

Da ich meinen IMac am 07.10.03 gekauft habe bin ich wohl von dieser tollen Aktion ausgeschlossen........



Baphi
 
nein, habe auch am 7. gekauft und trotzdem bekomme ich für 29 € das update. man kann sich bei der kaufdatumseingabe ja schonmal vertippen.;)
 
ich möchte ja auch nicht rumgeizen.....aber ich hab erst seit 5 Tagen einen Apple...und jetzt schon wieder ein neues System....
 
Original geschrieben von Baphomet
ich möchte ja auch nicht rumgeizen.....aber ich hab erst seit 5 Tagen einen Apple...und jetzt schon wieder ein neues System....
 

Na so viel ändert sich mit OS X 10.3 auch nicht. Es lässt sich so wie 10.2 bedienen, hat halt nur ein paar "schöne" Zusatzfunktionen...
 
...hab meinem Ärger im Forum eMac/IMac - "Mieser Apple-Service...." Luft gemacht. Habe nach Rücksprache mit einem Verkäufer von Gravis am 24.09. einen Rechner gekauft.
Der Verk. meinte, dass so 3 Monate rückwirkend ein Upgrade möchlich sein sollte. Das wäre bei Jaguar ja auch so gewesen.

Offensichtlich hab ich mit Zironen gehandelt.

Hab mich aber bei Apple deftig beschwert. Schriftlich werde ich das auch noch tun.

Sollte jeder andere auch machen. Immerhin war das System bereits angekündigt und präsentiert, und ob ADOBE, Macromedia oder Microsoft - kein anderer tritt seine Kunden so heftig in den Hintern.
 
...der will meine Seriennummer nicht. Haben die vom Apple-Service meine Seriennummer gesperrt?
Jedenfalls hat meine Seriennummer das falsche Format....
Hab alle Möglichkeiten probiert.
 
@Ralleff
nix vertippen, da sind Kaufbelege angesagt.
Kann es sein, dass Du nicht nur der Alptraum deiner Eltern bist??

Gruß Macpain
 
hab gerade die ADOBE Minute Mail 21 bekommen. Wer ein ADOBE-Produkt kauft, erhält die entsprechende CS-Version bei Erscheinen kostenlos. Macromedia hat das Selbe - oder das Gleiche(?) - schon vor einiger Zeit für seine Produkte angesagt.
Also immerhin 3 Monate. Ist ja auch angemessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaufbelege???

Original geschrieben von Macpain
@Ralleff
nix vertippen, da sind Kaufbelege angesagt.
 

Also von mir wollten die gar nix sehen. Und das, obwohl ich ganz ehrlich war und als Kaufdatum den 25.9.(!) angegeben habe.
Die Auftragsbestätigungsmails hab´ ich am gleichen Tag noch bekommen.

(Rechner und Update im Apple-Store gekauft/bestellt)

*PW*
 
Hmm, bei mir geht's auch ohne Probleme. Hoffentlich hat das keinen Haken. (Zum Beispiel, dass es einfach nicht läuft, oder so...)
 
Zurück
Oben Unten