PDF's vom iPod Touch aus drucken...

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von skoenig1, 12.03.2008.

  1. skoenig1

    skoenig1 Thread Starter

    Hi Leute...

    Ich hab mir da mal ein Paar Gedanken gemacht: Da der iPod Touch ja PDF's im Safari anzeigen kann (ich Depp hab das erst gestern rausbekommen), fragte ich mich, ob man denn diese PDF's theoretisch auch irgendwie über W-Lan drucken könnte...

    Freu mich auf eure Gedanken dazu...

    Grüsse, Steven
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.189
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Nee das geht wohl nicht würde ich mir auch wünschen überhaupt ist Safari ja sehr beschränkt worden.

    Keine Bilder Speichern oder Texte kopieren und ablegen usw.
     
  3. skoenig1

    skoenig1 Thread Starter

    Naja, vielleicht denn mit dem SDK... Gerade die Druckfunktion fänd ich persönlich wichtig... Mit einem Generic IR-Treiber können das ja sogar steinalte PDA's à la Psion Serie 5 MX usw...

    Grüsse, Steven
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - PDF's Touch drucken
  1. africanblue
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    334
  2. Shald
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    983
  3. Gerhard Mayer
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    749
  4. HaraldEl
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    473
  5. Naron
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.097

Diese Seite empfehlen