pdf's im browser öffnen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von bumbazz, 18.11.2004.

  1. bumbazz

    bumbazz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.10.2004
    hallo

    ich benutze firefox als browser, wie kann ich nun pdf-dateien direkt im browser öffnen, ohne diese ständig runterladen zu müssen?

    danke
     
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.12.2002
  3. bumbazz

    bumbazz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.10.2004

    perfekt danke... so wie ich das sehe, ist der "personal use" gratis, stimmt das?
     
  4. Thommy

    Thommy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.832
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.06.2003
    ja, das stimmt.
     
  5. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.009
    Zustimmungen:
    512
    MacUser seit:
    06.06.2004
    perfekt! sowas ist durchaus praktisch!

    danke für den tipp!

    mick
     
  6. mad-mongo

    mad-mongo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.01.2003
    Nein, das ist ganz und gar nicht "perfekt" und "praktisch"!

    Perfekt und praktisch wäre es, wenn Safari schon ab Werk PDF's darstellen könnte (ganz ohne irgendwelche Plugins von Drittanbietern). Die ganze OS X Oberfläche basiert doch auf PDF wenn ich mich nicht irre. Da sollte es doch für Apple kein Problem sein, dieses Feature einzubauen. Das Apple ansonsten den Umgang mit dem PDF Format sehr gut beherrscht, sieht man an "Vorschau".
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen