1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pdf X3 Einstellung

Dieses Thema im Forum "Drucktechnik" wurde erstellt von Aliza, 13.05.2005.

  1. Aliza

    Aliza Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    weiss hier evtl. irgend jemand, wie ich eine PDF X3 Einstellung hin bekomme?

    Ich wäre darum sehr dankbar.

    Vielleicht hat jemand eine knappe Zusammenfassung für mich, so einen kleinen Leitfaden.

    Ich finde bei google nur 100-Seiten Dokument darüber, aber leider habe ich nicht die Zeit alles darüber zu lesen.

    Bitte und Danke. :(
     
  2. aro74

    aro74 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    4
    Mit welchem Programm willste das denn machen? Für XPress und Indesign findest Du hier was:

    http://www.pdfx3.org/
    > Downloads
    > Kochrezepte