pdf wird auf Klick immer mit Acr. Reader anstatt Acrobat prof. geöffnet

  1. brettsportler

    brettsportler Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.10.2003
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich hab ein kleines Problem mit meinen pdfs. Ursprünglich hatte ich den kostenlosen Acrobat Reader 8, hab aber vor kurzem mir Acrobat 7 prof. gekauft. Wie bring ich nun OSX bei das er mir pdfs wenn ich doppelklick immer mit Acrobat prof. öffnen soll?

    Danke im voraus
     
  2. eine pdf-datei mit der rechten maustaste anklicken > öffnen mit > anderem programm > adobe 7 wählen und das häckchen bei immer mit diesem öffnen nicht vergessen ...
     
  3. brettsportler

    brettsportler Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.10.2003
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    1
    perfekt, danke! mann mann was würd ich ohne dieses forum machen... :-D
     
Die Seite wird geladen...