pdf wird auf Klick immer mit Acr. Reader anstatt Acrobat prof. geöffnet

Dieses Thema im Forum "Adobe Acrobat" wurde erstellt von brettsportler, 08.03.2007.

  1. brettsportler

    brettsportler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    19.10.2003
    Hallo,

    ich hab ein kleines Problem mit meinen pdfs. Ursprünglich hatte ich den kostenlosen Acrobat Reader 8, hab aber vor kurzem mir Acrobat 7 prof. gekauft. Wie bring ich nun OSX bei das er mir pdfs wenn ich doppelklick immer mit Acrobat prof. öffnen soll?

    Danke im voraus
     
  2. eine pdf-datei mit der rechten maustaste anklicken > öffnen mit > anderem programm > adobe 7 wählen und das häckchen bei immer mit diesem öffnen nicht vergessen ...
     
  3. brettsportler

    brettsportler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    19.10.2003
    perfekt, danke! mann mann was würd ich ohne dieses forum machen... :-D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen