pdf Reinfolge veränderen Seite Löschen & ersetzen

Diskutiere das Thema pdf Reinfolge veränderen Seite Löschen & ersetzen im Forum Adobe Acrobat

  1. marco312

    marco312 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    19.344
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Hallo

    Ich habe hier Adobe Acrobat 7.0 und möchte bei einem pdf eine Seite Löschen und durch eine andere ersetzen sowie die Reihenfolge der Seiten verändern.

    Ich wühle mich schon eine Ganze weile durch die Menüs aber finden tue ich da irgendwie nicht das was ich suche.:kopfkratz:

    Gruß
    Marco
     
  2. eisman

    eisman Mitglied

    Beiträge:
    1.984
    Zustimmungen:
    80
    Mitglied seit:
    22.01.2005
    morgen,
    wenn du Acro Prof hast,unter Menü_Dokument
    kannst du alles machen.

    eisman
     
  3. ede1234

    ede1234 Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.06.2005
    Links den Reiter „Seiten“ aufklappen und durch Drag&Drop die Seitenreihenfolge verändern.

    Im Menu unter DOKUMENT „Seiten ersetzen“

    Stefan
     
  4. marco312

    marco312 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    19.344
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Danke an euch es ja so einfach sein :)
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...