PDF Reader öffnet jede Datei in neuem Fenster

A

amir1990

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2021
Beiträge
15
Reaktionspunkte
4
Liebe Leute,

bin absolut neu hier, vl kann mir einer helfen. habe jetzt einen neuen Mac. leider öffnet er mir jede pdf Datei in nem neuen Fenster. ich kann sie manuell zusammenführen, aber er macht das nicht von Anfang an. wie kann man das ändern? habe m1 und nutze den pdf reader

DANKE!
 
Ja von welchem Hersteller? Welches Programm meinst du genau? Wir können nicht hellsehen!
 
Ja von welchem Hersteller? Welches Programm meinst du genau? Wir können nicht hellsehen!
ganz ruhig, ich bin da noch realtiv Anfänger, und kenn mich Nüsse aus. Das hat nichts mit hellsehen zu tun.
Das Programm heißt pdf reader.
 
ganz ruhig, ich bin da noch realtiv Anfänger, und kenn mich Nüsse aus. Das hat nichts mit hellsehen zu tun.
Das Programm heißt pdf reader.
Egal ob Anfänger oder nicht. man kann hat nicht helfen, wenn man nicht weiß, wovon du sprichst. Bitte gib uns doch einmal mal einen Link zu dem Programm, damit wir sicherstellen, dass wir von der selben Software reden. Es gibt drölfzig Apps die alle so heißen.
 
Egal ob Anfänger oder nicht. man kann hat nicht helfen, wenn man nicht weiß, wovon du sprichst. Bitte gib uns doch einmal mal einen Link zu dem Programm, damit wir sicherstellen, dass wir von der selben Software reden.
Ich habe diese App auf meinem MacBook Pro M1 installiert.
Ich finde die gerade aber nicht online, sehr peinlich irgendwie..naja ich könnte die ja löschen. ich brauche irgend ein pdf Leseprogramm bei dem jede Datei direkt in ein Fenster geht, und nicht immer wieder ein neues Fenster geöffnet wird. PLUS und wenn es sowas gibt wäre das fantastisch ---> manchmal möchte ich nur einzelne Seiten von einem Pdf Dokument speichern. wenn es eine App gibt, mit der man beides machen kann... ich wäre für jeden tipp dankbar !
 
Ich habe diese App auf meinem MacBook Pro M1 installiert.