PDF Reader mit Tabs?

cyqu_rayte

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
231
Reaktionspunkte
14
Hallo,

benutze Skim, aber seit ich letztens mal einen pdf Reader auf Widows mit Tabs benutzt habe, will ich sowas auch fuer den Mac.

Gibt es sowas? Gerade auf dem kleinen Bildschirm vom MacBook bringt das wirklich viel, wenn man mehrere pdfs gleichzeitig benutzen will:)
 
Man könnte ja auch die PDFs einfach in Safari z.B. öffnen. Safari unterstützt Tabs. ;)
Gruss
der eMac_man
 
Hi,

da es die Frage schon gibt, aber schon 3 Jahre ist, push ich das mal. Gibt es einen PDF Reader für den Mac, der Tabs kann? Kann doch nicht sein, dass es sowas nicht (kostenlos) gibt.
 
Ich schwanke zwischen Danke und Ignorieren.


Das bleibt ganz Dir überlassen. Genauso, ob Du nun den Smily übersiehst oder nicht. ;) Das ändert aber nichts daran, dass hier wirklich alle Nase lang jemand kommt und behauptet, dass er etwas sucht und nichts findet und man selber dann binnen weniger Sekunden das Gewünschte "präsentieren" kann. Und meinen Kommentar würde ich mir sparen, wenn es sich dabei um ein seltenes Phänomen handeln würde.
 
Zurück
Oben Unten