pdf-Reader gesucht

Nur nochmal zur Erinnerung:

Heute wurde die Version 2.4 von GoodReader freigegeben und ist ab sofort im AppStore verfügbar. Aber ohne die USB-Funktion.
Edit:
Hab das Update auf 2.4 grad installiert und GoodReaderUSB (Vers. 1.0.3) funktioniert nach wie vor...

Ja es funktioniert nach wie vor!

Ich sollte noch dazu sagen, dass ich die Software für den PC benötige.

Du brauchst den iPhone Explorer ...
 
Vielen Dank!

Den iPhone Explorer hab ich installiert. In welches Verzeichnis muss ich die Sachen denn kopieren, damit GoodReader die findet?

Alles scheint der iPhone Explorer aber auch nicht gefunden. Ich hab z.B. die Software DropBox auf dem iPod. Die dort downgeloadeten Favoriten (auch PDFs) kann ich nirgendwo finden.
 
Vielen Dank!

Den iPhone Explorer hab ich installiert. In welches Verzeichnis muss ich die Sachen denn kopieren, damit GoodReader die findet?
... ins Goodreader Verzeichnis ...:D
 
... find ich aber leider nicht
 

Anhänge

  • iphoneexplorer.JPG
    iphoneexplorer.JPG
    53,8 KB · Aufrufe: 95
Wie hast du dein iPhone Verbunden? Direkt USB und danach iPhoneExplorer gestartet? geh mal über Current Directory.
 
Das Verzeichnis kann ich nicht großartig beeinflussen (siehe Bild).

Verbindung ist per USB, dann iPhone Explorer gestartet.
 

Anhänge

  • iphoneexplorer2.JPG
    iphoneexplorer2.JPG
    45,8 KB · Aufrufe: 57
...und kopieren per WLAN klappt auch nicht. Was für'n Sch.... !
 

Anhänge

  • goodreader.JPG
    goodreader.JPG
    23,9 KB · Aufrufe: 67
Ich glaube, daß GoodReader einfach das DCIM-Directory nutzt, da die Goodreader-Files auf einem WindowsPC im aufpoppenden Scanner/Photo-Importierassistenten autauchen, wenn man das iPhone anschließt.
 
...und kopieren per WLAN klappt auch nicht. Was für'n Sch.... !
Dann nimm mal den link über Dir.
welche iPhone Explorer Version hattest du denn?
Ich hab die 0.964 und damit gehts definitiv.
 
...und auch nicht per Browser
 

Anhänge

  • goodreader2.JPG
    goodreader2.JPG
    38,1 KB · Aufrufe: 62
Was hast du denn fürn BS?
 
@Yakima
Nur so ein Gedanke: bist Du als Admin oder als user angemeldet? Solche Sachen machen öfters mal Probleme wenn man nicht als Admin angemeldet ist.
 
Zurück
Oben Unten