pdf plugin in aktueller safari version (3.1.1)?

janji

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.07.2005
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

ist es möglich das pdf plugin von schubert-it in der aktuellen safari version zu nutzen? finde das interne plugin mit der reinen ansicht der pdfs und ansicht in "vorschau" etwas dürftig.

oder gibt es etwa "versteckte" funktionen? wie kann ich das pdf, wenn schon im browser, speichern?

danke für tips und hinweise...


hm, da war ich wohl etwas zu ungeduldig. habe jetzt erst das überblend-fenster im unteren bereich von safari endeckt. nun ist zumindest der direkte download kein problem. : )
aber wie sieht es mit dem schubert plugin aus? kann man das wider aktivieren? habe es in der library aber das safari plugin ist stärker
! ; )
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir läuft es problemlos (unter 10.4.11).
Du kannst auch das mit dem Link verknüpfte PDF laden, indem Du den Link mit rechts (bzw. CTRL) anklickst.
Gruss
der eMac_man
 
Also bei mir läuft es problemlos (unter 10.4.11).
Du kannst auch das mit dem Link verknüpfte PDF laden, indem Du den Link mit rechts (bzw. CTRL) anklickst.
Gruss
der eMac_man

danke für deine antwort. wie über den link laden ist mir schon klar, wollte nur wissen wie es geht wenn pdf bereits im browserfenster ist.

schubert pdf plugin läuft bei dir? welche safari version hast du?
 
Also ich habe hier die aktuelle 3.1.1 (siehe Anhang).
Gruss
der eMac_man
 

Anhänge

  • safari_version.jpg
    safari_version.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 47
  • safari_pdf.jpg
    safari_pdf.jpg
    8,6 KB · Aufrufe: 42
ich finde das direkt anzeigen eh nervig und habe es schon ewigkeiten abgeschaltet. dann werden die PDFs automatisch runter geladen...
 
ich finde das direkt anzeigen eh nervig und habe es schon ewigkeiten abgeschaltet. dann werden die PDFs automatisch runter geladen...
Geht mir genau umgekehrt. Mich nervt gerade, dass nach ein paar Tagen Surfen der Download-Ordner voll mit PDFs ist, in die man nur mal eben reinschauen wollte. Aber bei Firefox hat man ja keine andere Wahl.
 
Zurück
Oben Unten