PDF mit Passwortschutz

Dieses Thema im Forum "Adobe Acrobat" wurde erstellt von ZoliTeglas, 27.04.2006.

  1. ZoliTeglas

    ZoliTeglas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.765
    Zustimmungen:
    444
    Mitglied seit:
    10.09.2003
    Moin zusammen,
    von nem Freund ein Paper bekommen für die Uni, welches ich nur Ausdrucken will. Leider ist das mit einem Passwort versehen, welches es nicht ermöglicht, auszudrucken. Kann ich dies umgehen? Der Kumpel meint, er hätte nichts gemacht, ist sich aber auch nicht sicher.... und wo er es her hat, weiss er nicht mehr......
    Danke
     
  2. cubd

    cubd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.945
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    45
    Mitglied seit:
    01.06.2003
    Was eigentlich immer geht ist, es via Scan Programm einzuscannen und dann zu drucken, allerdings sind pdf Dateien nciht per se gesichert, man muss da schon etwas "tun".

    Gruß B.
     
  3. Mr. D

    Mr. D MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    Mitglied seit:
    24.10.2003
    oder screenshots und dann zusammenbasteln :)
     
  4. timbajr

    timbajr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    26
    Mitglied seit:
    22.04.2005
    oder dir einfach einen anderen PDF Viewer laden, außer der Vorschau, der die Passwörter ignoriert...
     
  5. ChrisX

    ChrisX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.10.2003

    Wie?? Echt?! Bitte Infos!
     
  6. Bobs

    Bobs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    02.11.2003
  7. ChrisX

    ChrisX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.10.2003
    Ich meinte keinen Ersatz für Advanced PDF Recovery.

    Die Rede war von einem Viewer der die Sicherheitsmerkmale "ignoriert".

    Bitte mehr Infos dazu, danke!
     
  8. timbajr

    timbajr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    26
    Mitglied seit:
    22.04.2005
  9. Gerundium

    Gerundium MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.997
    Zustimmungen:
    69
    Mitglied seit:
    22.10.2005
    So eine Hürde konnte ich schon einmal mit TeXShop (also Ghostscript) umgehen.
     
  10. teebeutel

    teebeutel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    11.11.2005
    inDesign erzeugt heüfig pdf´s, doe ohne passwortschutzangelegt wurden und dann trotzdem ein passwort verlangen.abhilfe bringt hier das schreiben und distilieren eines neuen ps-files aus dem PDF. wenn die passwortabfrage aber schon beim öffnen und nicht erst beim drucken kommt weiß ich auch nix
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen