pdf mit kommentaren in vorrschau versehen, lässt sich in acrobat nicht öffnen?!

JayM

JayM

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
241
Reaktionspunkte
7
hallo forum, bräuchte dringend eure hilfe...

hab hier ein pdf das in Vorschau mit kommentaren versehen wurde, unter mac os x 10.5.6
doch beim versuch, dieses in acrobat pro 9.1.2 zu öffnen, meckert er folgendes und zeigt dann nur die kommentaren auf weißem hintergrund an:

"Fehler auf dieser Seite. Die Seite wird unter Umständen nicht richtig in Acrobat angezeigt. Wenden Sie sich an den Ersteller des PDF-Dokuments, um das Problem zu beheben."

kennt jemand das problem?
ach ja, das witzige ist, dass acrobat pro 7 das teil ohne meckern und ohne probleme öffnet. aber sowohl aufm pc als auch mac mit den neuen versionen keine chance.

ich danke euch schoneinmal vielmals für eure hilfe,

greez

JayM


NACHTRAG: also Foxit unter windows öffnet es auch ohne murren. erneutes abspeichern unter programmen in denen es korrekt geöffnet wird, hilft leider auch nichts....
 
Zurück
Oben Unten