pdf Kommentare anderen Benutzern erlauben

AW: pdf Kommentare anderen Benutzern erlauben

JA ich selbst kann notizen vermerken, aber er nicht

hat Dein Freund kein PDF-Maker auf dem PC?

Schick ihm doch deine Word-Datei, und lass ihn die PDF erstellen.

Dann sollte er auch Notizen machen können.
 
AW: pdf Kommentare anderen Benutzern erlauben

nein, das geht leider auch nicht, da meine DA mit word vor mac erstellt habe und das sieht in word für windows total furchtbar aus. Bilder nicht zu erkennen und alles total falsch verschoben :(
Also bin grad echt enttäuscht von Mac!
 
AW: pdf Kommentare anderen Benutzern erlauben

wenn du mit NeoOffice das PDF erstellst, kannst du unter Datei/Exportieren als PDF/ einen dateinamen angeben und nachdem du auf speichern drückst, alle sicherheitsmerkmale anpassen. OpenOffice funktioniert analog zu NeoOffice. für MS Office braucht's entsprechende plugins.
 
AW: pdf Kommentare anderen Benutzern erlauben

Ist ja gut zu wissen, dass es anscheinend immer noch keine Alternative zu Vorschau unter OS X oder der Freischaltung mit Acrobat Professional gibt… oder eben auch nicht ;)
 
AW: pdf Kommentare anderen Benutzern erlauben

Stadtlandfluss und perle00: Mich deucht, dass Eure Mißverständnisse hinsichtlich der Vorschau daher rühren, dass perle00 noch den Tiger hat. Da fehlen der Vorschau noch ein paar Funktionen.
 
AW: pdf Kommentare anderen Benutzern erlauben

Stadtlandfluss und perle00: Mich deucht, dass Eure Mißverständnisse hinsichtlich der Vorschau daher rühren, dass perle00 noch den Tiger hat. Da fehlen der Vorschau noch ein paar Funktionen.

Gemerkt hatte ich es schon...

Nur, so eine mit Vorschau erstellte PDF müsste doch ein Win-PC mit Acrobat kommentieren können...

Alles ein wenig crazy...

Gruss
slf
 
AW: pdf Kommentare anderen Benutzern erlauben

Nur, so eine mit Vorschau erstellte PDF müsste doch ein Win-PC mit Acrobat kommentieren können...

Nope. Denn Vorschau kümmert sich einfach gar nicht drum, ob Kommentare aktiviert sind oder nicht. Die Einstellung wird aber beim Erstellen aber auch nicht gesetzt, was Windows- bzw. Acrobatnutzer vor die alte Problematik stellt…
 
Zurück
Oben Unten