PDF kleiner machen

Hä, was machst denn Du? Warum schreibst du dann öffnen im Acrobat und nicht Vorschau!? Das habe ich auch schon probiert. Bringt nichts.

Ich stelle also ebenfalls fest das es nicht geht, nur auf Kosten der Qualität, die aber nicht schlechter sein sollte. :D

Eigentlich ist der Ausdruck egal, zumindest, von wo aus Du das machst. Deswegen hatte ich im ersten Beitrag Acrobat erwähnt :cake:

Alternativ bleibt Dir eventuell noch sowas wie SmartDrive bei Web.de, das wäre zumindest eine Alternative ;)
 
was ist denn nun mit dem Quite plugin?
hat es was gebracht?

eisman

Welches ist denn das richtige?

Danke Eismann

Quite Imposing 2.1 998 KB 3,42 MB
Quite Imposing plus 2.1 1,2 MB 4,03 MB
Quite A Box Of Tricks 1.8 570 KB 3,04 MB
Quite Revealing 1.8 540 KB 3,18 MB
 
Geht nicht! Weder vor noch nach dem Druck (Acrobat 6.0.2 Professional)
Es erscheint folgende Fehlermedlung:

"Das Speichern einer PDF-Datei während des Druckens wird nicht unterstützt. Wählen Sie statt dessen aus dem Menü "Datei" den Befehl "Speichern".

....der einfachste weg ist doch einfach die datei in einem PDF-Viewer (Acrobat, Acrobat-Reader, Vorschau) zu öffnen.

....dann auf "Drucken" gehen und über den AdobePDF-Printer mit den Einstellungen für "kleinste Dateigröße" eine neue PDF zu erzeugen.
 
....der einfachste weg ist doch einfach die datei in einem PDF-Viewer (Acrobat, Acrobat-Reader, Vorschau) zu öffnen.

....dann auf "Drucken" gehen und über den AdobePDF-Printer mit den Einstellungen für "kleinste Dateigröße" eine neue PDF zu erzeugen.

Wurde bereits gemacht, bringt dieses angesprochene 1MB weniger.
 
es wurde die ganze Zeit über dieses Plug geredet

eisman

Funktioniert recht gut, bringt das Teil auf die Hälfte (5MB) in ertragbarer Auflösung. Besorgen wir uns.

Danke Eismann
 
Zurück
Oben Unten