PDF in Word-Dateien umwandeln

  1. wuerstchen

    wuerstchen Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.08.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Habe eine PDF-Datei und würde diese gerne in eine Word-Datei umwandeln, bzw. in Word öffnen können, um den Text/Tabellen zu bearbeiten.
    Weiß jemand einen Rat?
     
    wuerstchen, 27.03.2006
  2. Mani13

    Mani13MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2004
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Hatte heute ein ähnliches Problem. Habe die Datei alles auwählen - kopieren und in Word einfügen hinbekommen.
    Gruß
    Mani
     
    Mani13, 27.03.2006
  3. Uncle Ho

    Uncle HoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    58
    Rechtsklick auf PDF-Dokument, "öffnen mit", Word auswählen und gucken, ob Word die Datei öffnen kann. Wenn nicht, dann würde ich einfach per Copy and Paste den Inhalt des PDF in ein leeres Word-Dokument einfügen.
     
    Uncle Ho, 27.03.2006
  4. avalon

    avalonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    24.623
    Zustimmungen:
    2.094
    je nach PDF Version (Acrobat) lassen sich einfache Dokumente direkt aus Acrobat als .rtf abspeichern.

    rtf = Rich Text Format lässt sich in Word öffnen.
     
    avalon, 27.03.2006
  5. wuerstchen

    wuerstchen Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.08.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    geht leider nicht! Auch mit einem Ersatz, wie zum Beispiel Fotogeschäft geht es nicht! Mit Copy (aus der Vorschau) & Paste (in Word) wird das Blatt plötzlich schwarz (habe ich zuvor noch nie gesehen!!!!) und das war es dann auch schon....! Eine weitere Bearbeitung ist nicht möglich!

    Habe von einer Software gehört, die PDF-Dateien in Word-Dateien umwandeln können!
     
    wuerstchen, 27.03.2006
  6. avalon

    avalonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    24.623
    Zustimmungen:
    2.094
    Die gibt es, aber es funktioniert nicht wirklich gut, egal was man nimmt.

    Bei einfachen Dokumenten kannst du das so machen wie ich oben beschrieben haben.
     
    avalon, 27.03.2006
  7. Ren van Hoek

    Ren van HoekMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    5.568
    Zustimmungen:
    102
    ich chuppse mal in ein anderes, passenderes Forum ;)
     
    Ren van Hoek, 27.03.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - PDF Word Dateien
  1. nilolaus
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    428
    nilolaus
    19.05.2017
  2. maccoX
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.344
    trepidus
    06.06.2009
  3. MAVERICK_
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.717
    falkgottschalk
    27.12.2006
  4. TheMagnificent
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.581
  5. starmax
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.207
    Schevchenko
    21.11.2003