PDF in Safari anzeigen auf MBP

  1. mec

    mec Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.12.2003
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,
    kann mir jemand erklären, was ich tun muss, damit ein pdf, das ich über Safari aufrufen, mit Acrobat 7.0 im Browser angezeigt wird? Auf dem G4 ging es ohne Probleme automatisch, auf dem MacBook allerdings nicht.
    Auch das SchubertIT-plugin funktioniert hier nicht.

    Hoffe auf Hilfe und Gruß,
    mec
     
    mec, 05.07.2006
    #1
  2. friedb

    friedb MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    evt. geht das Acrobat-Plug in auf Intel-Macs noch nicht *vermut :rolleyes:
     
    friedb, 05.07.2006
    #2
  3. MacPimp

    MacPimp MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.03.2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    5
    Schubert-Plugin und Intel?

    Soweit so gut. Es gibt es ein PDF-Plugin für den Safari, doch ist das nicht das von schubert-it sondern ein hauseigenes. Bei mir funktionierte das von Anfang an.
    Doch finde ich die Möglichkeiten dieses Plugins verglichen mit dem von schubert-it doch sehr dürftig. Anzeigen, vergrössern und verkleinern. Ich vermisse die Möglichkeiten des alten plugins.

    @friedb: Unter ruf im Finder die Informationen über Safari ab und stelle dort mal mit Rosetta öffnen ein. Ist Langsam und nicht auf Dauer zu empfehlen, doch vielleicht hilft dir das weiter.

    MFG
     
    MacPimp, 07.07.2006
    #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - PDF Safari anzeigen
  1. nilolaus
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    425
    nilolaus
    19.05.2017
  2. HubertusBe
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    154
    HubertusBe
    16.05.2017
  3. misogoesmac
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    5.337
    misogoesmac
    25.05.2010
  4. mymomo
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.008
    falkgottschalk
    09.03.2008
  5. falkgottschalk
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.157
    TobiM.de
    07.11.2007