1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

pdf im IE geht nicht

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von vorace, 27.12.2002.

  1. vorace

    vorace Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.03.2002
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich kann keine pdf dokumente mehr im IE 5.1.6.öffnen und wenn ich Acrobat reader 5.0.5. öffne, zeigt er mir jedesmal an das das plugin nicht funktioniert.
    Wie kann ich es wieder reparieren?

    Danke
     
  2. Icetheman

    Icetheman MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.08.2002
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    pdf im IE

    Hallo.
    Im Systemordner ist ein Ordner Namens:
    <Internet Plug-Ins< dort muss sich ein Plug in Namens<PDFViewer< sein. Wenn nicht findest du das Plug in, in dem Ordner <Adobe Acrobat Reader>Web Browser Plug-in< Kopiere es dann in den Ordner <Internet Plug-Ins<.
    Wenn du nun den IE startest müsstes Du nun wieder PDF's öffnen können.
    wenn du das plug in nicht mehr hast dann sag bescheid.
    Gruß Icetheman
     
Die Seite wird geladen...