PDF im Browser

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von critical, 03.12.2003.

  1. critical

    critical Thread Starter Banned

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.11.2003
    ich habe drei browser und acrobat reader 6.0.
    folgende website ist eine pdf-tageszeitung aus brasilien:

    http://jpdf.estado.com.br/

    wenn ich auf ein link klicke, sollte eine pdf-datei "im browser" geöffnet werden. das funktioniert unter windows xp aber mit panther habe ich es nicht geschaft.

    könnt ihr bitte es für mich testen, ob es bei euch geht?
    wenn es bei euch funktioniert, was ist dann faul bei mir?
     
  2. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    14.01.2003
  3. critical

    critical Thread Starter Banned

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.11.2003
     

    super. danke! es funktioniert!!!

    warum ist das aber so? werden die browser unter osx nicht automatisch mit plug-ins der verschiedenen applications versorgt?
     
  4. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    14.01.2003
    neee, dazu muß eben ein PlugIn verfügbar sein, und das gibt's eben nur für ein paar Programme, wie z. B. Acrobat, Flash, Quicktime, usw..., kurzum Programme für Inhalts, die üblicher-/sinnvollerweise im Browser angezeigt werden sollten.

    No.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen