PDF Expert und AppleBusinessManager

jebi

jebi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2003
Beiträge
174
Reaktionspunkte
22
Guten Morgen aus Mannheim,

ich brauche für die Firma 5 x PDF Expert 3 für unsere Mitarbeiter.
Leider war das in der Vergangenheit so das ich jede Lizenz nur mit einer persönliche Mailadresse des Mitarbeiter
kaufen konnte.

Nun habe ich von Readdle Support erfahren das die Software auch über den Apple Business Manager direkt im App Store geordert werden könnte
und dann auf den verschiedenen Mitarbeiter/Rechner ein Lizenz vergeben kann da wir mit JamfNow arbeiten.

Wir haben darüber die FinalCut Pro gekauft und da weiss ich das man die Software auf verschiedenen Rechner umswitchen kann.

Aber bei PDF Expert 3 bin ich mir grad unsicher ob das klappt.
 
Update:
habe nun PDF Expert über den Apple Business Manager gekauft. Tip war sogar billiger als über die Website :)
Funktioniert einwandfrei - ich konnte die Software dann in JamfNow ohne Probleme auf verschieden Rechner um switchen.
 
Zurück
Oben Unten