PDF Erstellung aus TableView Daten

R

Ricky17

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich arbeite aktuell an meinem ersten Mac Programm, bei denen der User Daten in ein Table View füllen kann, welche in Core Data gespeichert werden.

Benötige jetzt eine Lösung, bei der diese Daten in eine PDF Datei gespeichert werden (mehrseitiges PDF falls nicht alle Daten auf eine Seite passen). Versuche es bereits seit Wochen selber hinzubekommen und verzweifel extrem daran.

Arbeite mit Swift 3 für macOS.
Freue mich über Unterstützung - bin auch bereit dafür zu zahlen.
 
das ist eine iOS Lösung. benötige allerdings eine macOS Lösung
 
Ah sorry... auf dem Handy überlesen. Autsch - macOS Swift und Table View --> PDF ... da bin ich mal gespannt ob Infos kommen.

Hast Du die Frage mal bei Stack rein gestellt? Ich tippe das Du dort eher eine Chance auf Antwort wirst haben..
 
ja habe es dort thematisiert aber verzweifle daran.
aus dem Grund würde ich es als Auftrag weitergeben.

sry wegen dem "User-Wahnsinn" - war im falschen Browser mit altem User angemeldet :p
 
Zurück
Oben Unten