1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

pdf erstellen - drucken

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von stadtkind, 29.04.2005.

  1. stadtkind

    stadtkind Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    4.566
    Zustimmungen:
    11
    Schon seit langem kann ich kein pdf mehr drucken (siehe Anhang), früher ging das problemlos. Betrifft jede Anwendung. Egal ob ein Drucker angeschlossen ist oder nicht.

    Ich glaub, ich bin nicht allein mit meinem Problem, wer kann noch so etwas berichten?

    Und wer kann helfen? Eigentlich habe ich nichts verstellt.
     

    Anhänge:

    • pdf_drucken.jpg
      Dateigröße:
      16,6 KB
      Aufrufe:
      47
  2. stadtkind

    stadtkind Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    4.566
    Zustimmungen:
    11
    *nachobenschieb*

    Keiner eine Ahnung?
     
  3. karlheinz

    karlheinz MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
  4. stadtkind

    stadtkind Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    4.566
    Zustimmungen:
    11
    So Leute, Problem gelöst:

    Als Sparfuchs drucke ich i. A. "Entwurf (schnell)" (Einstellungen Druck > Papier/Qualität > Qualität). Damit sind keine pdf erstellbar, die Qualität muss besser als Entwurf sein! :)