PDF-Einstellungen bei Preview werden ignoriert

karlabritt

Registriert
Thread Starter
Registriert
30.03.2020
Beiträge
2
Ich habe bei den Preview-PDF-Einstellungen "Continuous Scroll" gewählt, trotzdem werden PDFs doppelseitig geöffnet und ich muss in jeder Datei manuell auf "Continuous Scroll" umstellen. In der Datei lässt sich dies leider nicht speichern, d.h. ich muss es bei jedem Öffnen neu manuell ändern. Das ist mühsam…

Wo ist diese hartnäckige Bevorzugung der Doppelseite, die meinen ausdrücklichen Wunsch auf C.S. außer Kraft setzt, gespeichert und wie kann ich dies dauerhaft ändern?
 

Anhänge

  • Screenshot 2021-06-16 at 20.29.11.png
    Screenshot 2021-06-16 at 20.29.11.png
    56,4 KB · Aufrufe: 12

Registrierung oder Anmeldung bei MacUser.de

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein kostenloses Benutzerkonto für Macuser.de

Log in

Besitzt du schon ein Benutzerkonto? Hier anmelden.

Oben