PDF Drucker die 1000.

B

Bobbele

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe diverse Beiträge zum nachträglichen Installieren eines PDF Druckers gelesen und auch versucht nachzuvollziehen.
Leider hat sich bei mir keine Erfolgsmeldung eingestellt.

Folgendes Problem besteht.
Unter 10.3.9 bekomme ich unter dem Druckerdienstprogramm mit Hikfe der Optionstaste keine Erweiterte Auswahl der Drucker angeboten, besser gesagt die Liste beinhaltet keine Möglichkeit den PDF Drucker einzustellen.

Wo kann ich hier noch nachschauen um ggf. diesen PDF Drucker zu installieren.

Gruß

Der Bobbele
 
kann man unter 10.3 nicht auch einfach "als pdf speichern" (oder so ähnlich) anklicken (im printmenü, nicht bei der druckerauswahl)? ich denke, dass sollte so funzen.

lexa
 
Hallo Lexa,

diese Möglichkeit kommt nicht in betracht da ich unbedingt aus xpress in acrobat distiller schreiben muss.

kennt denn keiner eine idee?
 
Den PDF-Drucker von Acrobat?

Du findest auf der Adobe-Website Tips wie das hinzukriegen ist. Muddu suchen. Von selbst kommt man da leider nicht drauf...

No.
 
Zurück
Oben Unten