PDF Dokumente zusammenführen

Diskutiere das Thema PDF Dokumente zusammenführen im Forum Adobe Acrobat.

  1. Noks

    Noks Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    03.01.2006
    Hallo liebe Macuser/innen,

    kann mir jemand einen Tipp geben, ob ich mehrere PDF Dateien zu einer zusammengefasst bekomme? Ich habe aber nur Mac OS X Bordmittel,Toast 7, iLife, Pages und MS-Office. Wenn möglich würde ich es gern vermeiden Geld für ein teures Programm auszugeben.

    Gruß
    Noks
     
  2. DontPanic

    DontPanic Mitglied

    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    hmm, da wird es schwierig. könnte dir nur acrobath empfehlen da ist das ein kinderspiel. müssen es den pdf sein?
     
  3. Noks

    Noks Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    03.01.2006
    Ja PDF sollte es schon sein von wegen Weitergabe bzw. wenn ich Dokumente gescannt habe und später etwas hinzufügen will.
    Was müsste ich den für eine Version investieren, die PDF zusammenführen kann?

    Danke Noks
     
  4. pdflab würd ich mal probieren, wos das zum downloaden gibt sagt bestimmt google ist shareware soviel ich weiss

    ist donationware
     
  5. jurmac

    jurmac Mitglied

    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    20.03.2005
    Schau mal bei VersionTracker nach CombinePDFs. Einfach zu bedienen und kostenlos.

    jurmac
     
  6. seadevil

    seadevil Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    22.05.2006
    Du kannst dir auch im Automator einen Arbeitsablauf erstellen, der das für dich übernimmt... ;)
     
  7. Gucki

    Gucki Mitglied

    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.03.2005
  8. DontPanic

    DontPanic Mitglied

    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    gibt ja scheinbar einiges für dich. :p
     
  9. Noks

    Noks Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    03.01.2006
    Super Sachen dabei, habt vielen dank!

    Auf den ersten Blick scheint mit PDFLab und Combine PDFs am besten.

    Gruß
    Noks
     
  10. monaco dave

    monaco dave Mitglied

    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    25.01.2005
    Kann man bei dem zusammenstellen von PDF auch einzele Seiten aus den Pdfs löschen?

    Und was benötige ich um in ein vorhandenes PDF zu schreiben?
    Ohne so einen gelben Kasten zu haben in dem dann die Schrift drinnen ist.

    Grußs David
     
  11. DontPanic

    DontPanic Mitglied

    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.08.2005

    geht alles. du brauchst dazu aber den Acrobat Professional. wenn du den hast ist eigentlich der rest selbsterklärend.

    greetz
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - PDF Dokumente zusammenführen
  1. monnipenny
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.280
  2. Opera
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    11.947
  3. maccoX
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.769
  4. traxx110
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.101
  5. Fasse
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    6.510

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...