MarcJLH
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 26.04.2005
- Beiträge
- 2.268
- Reaktionspunkte
- 4
Hi Leute,
kurze Frage: Ich habe per Mail eine PDF bekommen und müsste diese unterschreiben und dann per Mail wieder zurück schicken. Damit das Ganze möglichst schnell von statten geht, würde ich gerne fragen, ob es möglich ist, eine digitale Unterschrift in das Dokument rein zu setzen?
Nebenbei: Ausdrucken, unterschreiben, erneut einscannen und wieder verschicken, wäre mir fast schon zu umständlich - deswegen würde es mich interessieren, ob die Möglichkeit der digitalen Unterschrift besteht..
Ich habe hier den neuesten Acrobat Reader X - wäre das damit möglich?
Vielen Dank im voraus.
Gruss
MarcJLH
kurze Frage: Ich habe per Mail eine PDF bekommen und müsste diese unterschreiben und dann per Mail wieder zurück schicken. Damit das Ganze möglichst schnell von statten geht, würde ich gerne fragen, ob es möglich ist, eine digitale Unterschrift in das Dokument rein zu setzen?
Nebenbei: Ausdrucken, unterschreiben, erneut einscannen und wieder verschicken, wäre mir fast schon zu umständlich - deswegen würde es mich interessieren, ob die Möglichkeit der digitalen Unterschrift besteht..
Ich habe hier den neuesten Acrobat Reader X - wäre das damit möglich?
Vielen Dank im voraus.
Gruss
MarcJLH