PDF Datenbank/Verwaltung iOS

MCinteressent

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2009
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
Hallo,


ich suche eine PDF Verwaltungssoftware für iOS.

Diese sollte einen Umfang haben wie dieses hier:
https://www.jbsoftware.de/office-n-pdf/index.htm

Ist euch so etwas bekannt?

mich habe ca. 10000 PDF Dateien mit ca. 60GB, diese möchte ich in einer Art Ordnerstruktur kategorisieren und die Software muss in der Lage sein die in den PDF zu suchen.

gebe ich also eine Nummer in eine Suchmaske ein, oder einen Begriff, muss in allen 10000 Dateien danach gesucht werden und es sollte beim öffnen auch auf die richtige Seite springen.

mich habe solche Software von 2 Anbietern auf Windowssystemen, benötige nun etwas für unterwegs...


Vielen Dank im Voraus!
 
Danke für den Tip!
Es würde mir fast schon reichen, wenn iBooks in den Dokumenten suchen könnte, aber ich probiere dieses Tool mal aus.
 
Danke für den Tip!
Es würde mir fast schon reichen, wenn iBooks in den Dokumenten suchen könnte, aber ich probiere dieses Tool mal aus.
Was geht mit der Suche in iBooks bei dir nicht - unabhängig davon, dass das o.g. Tool einen gewissen Maßstab darstellt und eine Empfehlung wert ist?

Edit:
(...)
gebe ich also eine Nummer in eine Suchmaske ein, oder einen Begriff, muss in allen 10000 Dateien danach gesucht werden und es sollte beim öffnen auch auf die richtige Seite springen. (...)

Sorry, das habe ich zuvor überlesen.
 
Zurück
Oben Unten