pdf-dateien verursachen safari absturz

Dieses Thema im Forum "Adobe Acrobat" wurde erstellt von mymomo, 09.03.2008.

  1. mymomo

    mymomo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    06.10.2006
    moin!
    ich habe folgendes problem... wenn ich einen link anklicke welcher zu einer pdf datei führt, dann schmiert mir mein safari ständig ab...
    woran kann es liegen? irgendwie komme ich einfach nicht dahinter... gibt es eventuell auch noch andere programme für den mac die pdf´s öffnen können?
     
  2. falkgottschalk

    falkgottschalk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.008
    Zustimmungen:
    1.599
    Mitglied seit:
    22.08.2005
    Das Problem hatte ich auch mal - ein Update des Acrobat Readers auf die aktuelle Version hat das Problem dauerhaft beseitigt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen