PDF-Dateien mittig teilen!

Tommy1990

Tommy1990

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Hallo. Ich habe einige PDF-Dokumente, welche ziemlich blöd formatiert sind. Und zwar sind zwei einzelne Seite digital so zusammengefügt, dass sie eine ergeben. Auf dem Mac ist das kein Problem. Doch auf dem iPad habe ich dann immer zwei Seiten als eine und muss in diesen dann immer zoomen. Gibt es mit Acrobat Pro eine Möglichkeit diese Seiten automatisch zu teilen und dann auch so zu sortieren? Ich habe es mit Acrobat geteilt, und diese dann mit Vorschau nach und nach zusammengesetzt, was aber sehr mühsam ist. Hat jemand Rat oder Tipps um diesen Prozess zu vereinfachen und beschleunigen?

Vielen Dank im Voraus & beste Grüße, Tommy
 
Die Seiten neu ausgeben mit anderen Seiteneinstellungen?
 
Zurück
Oben Unten